Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas genießt sein Single-Dasein

Nick Jonas genießt sein Single-Dasein

07.10.2015 - 06:25 Uhr

New York - Auf der Suche nach einer festen Beziehung ist Nick Jonas derzeit nicht.

Dem Sänger wird zwar ein Techtelmechtel mit Kate Hudson nachgesagt, doch der 23-Jährige hat nach eigener Aussage viel zu viel Spaß am Single-Dasein. Gegenüber der "New York Post" meinte er: "Single zu sein, ist großartig. Ich versuche wirklich mich frei zu fühlen und das Leben zu genießen, Zeit mit Leuten zu verbringen, die interessant für mich sind, und mit 23 Jahren habe ich noch viel Zeit, um die Richtige zu finden."

Erst im Juni scheiterte Nick Jonas‘ Beziehung mit der Schönheitskönigin Olivia Culpa. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen