Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez genießt das Single-Dasein

Jennifer Lopez genießt das Single-Dasein

30.06.2014 - 12:54 Uhr

Los Angeles (Firtnews) - Jennifer Lopez braucht eine Auszeit von den Männern.

Die Sängerin bestätigte erst vor kurzem ihre Trennung von Casper Smart und nun verriet sie, dass sie vorerst keine neue Beziehung eingehen möchte. Im Interview mit "Extra" sagte sie: "Gönnt mir eine Pause, gebt mir einfach etwas Zeit, ich muss ein klein wenig alleine sein! Die Kinder kommen als Erstes, Schlaf kommt als Zweites und alles andere schließt sich irgendwie daran an."

Jennifer Lopez und Casper Smart waren über zwei Jahre ein Paar. Zuvor war sie mit Marc Anthony verheiratet, mit dem sie Zwillinge im Alter von sechs Jahren hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen