Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd genießt sein Single-Dasein

The Weeknd genießt sein Single-Dasein

19.04.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - The Weeknd hat keine feste Frau an seiner Seite.

Obwohl der Sänger am vergangenen Wochenende (14./15.04.) beim Coachella Festival mit einer unbekannten Dame auf seinem Schoß gesehen wurde, handelt es sich bei dieser Frau nicht um seine neue Freundin. Ein Freund des 28-Jährigen, stellte jetzt gegenüber "Tmz" klar, dass The Weeknd nicht auf der Suche nach einer Beziehung ist und sich derzeit auch nicht binden möchte. Er sei gerne Single und genieße dieses Leben in vollen Zügen.

Übrigens: Zu Beginn wurde angenommen, dass es sich bei der Dame um seine Ex Bella Hadid handelte. Sie widersprach dem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen