Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry genießt Single-Dasein

Katy Perry genießt Single-Dasein

25.03.2012 - 12:00 Uhr

In Partystimmung: Katy Perry (27) freut sich so sehr über ihrer neugewonne Freiheit, dass sie für die Zeit nach der Scheidung von Russel Brand (36) bereits eine Sommer-Safari mit Freunden in Afrika geplant hat.

Die Hitsängerin ('Part Of Me') habe ihren Freunden jedoch auch geschworen, dass sie es nach der Scheidung von dem Komiker, mit dem sie nur 14 Monate verheiratet war, mit einer neuen Liebe langsamer angehen lassen möchte. Ihre Freunde zeigten sich zuvor besorgt, dass die Pop-Sensation viel zu schnell eine neue Romanze beginnen würde, doch bisher gibt es dafür keinerlei Anzeichen. "Katy neigt dazu, sich zu schnell auf einen neuen Mann einzulassen. Das hat einfach mit ihrem spontanen Charakter zu tun. Doch dieses Mal lässt sie die Dinge definitiv langsamer angehen", erzählte ein Insider dem 'National Enquirer'.

Gerüchten zufolge datet die erfolgreiche Sängerin derzeit drei Männer gleichzeitig, doch die Identität der Glücklichen gibt sie vorerst nicht preis. Mit dem französischen Model Baptiste Giabiconi wurde das Pop-Sternchen jedenfalls vor kurzem eng umschlungen auf der Paris Fashion Week gesichtet. Man darf also gespannt sein, wer der neue offizielle Mann an der Seite von Katy Perry werden wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen