Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde tröstet sich mit Essen

Olivia Wilde tröstet sich mit Essen

28.07.2011 - 10:00 Uhr

Trost-Futter: Olivia Wilde (27) hat den Schmerz über ihre Scheidung mit Schokolade und anderen Leckereien bewältigt.

Die Schauspielerin ('Dr. House') hat sich dieses Jahr von ihrem Ehemann Tao Ruspoli getrennt, mit dem sie acht Jahre verheiratet war. Die Schöne, die seitdem mit einigen Hollywood-Größen wie Justin Timberlake und Bradley Cooper in Verbindung gebracht wurde, gab zu, dass die Chips-Tüte nie weit entfernt war. Aber auch wenn sie ihre "Jeans für fette Tage" tragen musste, sei dies immer noch eine gesündere Methode als Drogen. "Ich habe mich scheiden lassen und mich mit Essen getröstet", erklärte die Leinwandschönheit gegenüber 'Nylon'. "Aber ich denke, es ist besser als Crack zu nehmen."

Wilde verglich ihren neuen Single-Status mit jemanden, der aus dem Koma erwacht. Sie hatte ihren Liebsten im Alter von 19 in einem alten Bus geheiratet und muss sich nun mit neumodischen Turteleien auseinandersetzen. "Ich sehe die ganze Geschichte so, als ob man aus dem Koma erwacht und ich nun sage "Wartet, Leute schreiben Sms? Sie schreiben Liebes-Sms? Wie kann man eine Sms über die Liebe schreiben?"

Besser findet sie sich in ihrer Karriere zurecht: Die Amerikanerin stand mit Daniel Craig und Harrison Ford für "Cowboys & Aliens" vor der Kamera und hat nur lobende Worte für ihre Kollegen, besonders für den Bond-Darsteller. "Er ist klasse und er weiß es nicht. Er ist so ein Depp, aber er hat das Selbstvertrauen, das es ihm erlaubt, zu leuchten. Ich denke, das ist der Grund, warum er Bond neu definiert hat, denn er hat diese Schmutzigkeit. Er sieht so aus, als ob er sich in Kneipen geschlagen hat. Er ist wettergegerbt."

Ford hingegen hat die Darstellerin ein wenig eingeschüchtert. "Harrison ist großer Sch***! Ich war so nervös, wenn ich mit ihm geredet habe, aber er war immer cool zu mir", schwärmte Oliiva Wilde über den 'Indiana Jones'-Darsteller.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen