Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: Man sollte das Essen genießen

Olivia Wilde: Man sollte das Essen genießen

17.09.2013 - 11:31 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde hält absolut nichts von Diäten.

Die Schauspielerin ist auch der Meinung, dass die meisten Menschen in Hollywood es im Moment mit der gesunden Ernährung ein bisschen übertreiben. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Allure": "Angst vor Kohlenhydraten, vor Gluten, vor allem... Wir distanzieren uns selbst von der Schönheit des Essens, von dieser Kunst. Es macht mich traurig, wenn Leute sagen, 'Oh, ich esse kein Gluten. Ich esse keinen Käse. Ich esse das nicht. Also esse ich Pappe."

Olivia Wilde ist übrigens ab 03. Oktober an der Seite von Chris Hemsworth und Daniel Brühl in dem Formel-1-Film "Rush" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen