Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde hat einen Neuen

Olivia Wilde hat einen Neuen

20.09.2011 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde ist wieder vom Markt.

Die Schauspielerin hat nun selbst zugegeben, einen neuen Freund zu haben - allerdings will sie partout nicht verraten, um wen es sich handelt. Allerdings sollte sich der Neue einiges einfallen lassen, wenn er die 27-Jährige beeindrucken will. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Wilde: "Ich mag es, wenn ein Mann Kreativität zeigt und mich nicht immer nun in langweilige Restaurants ausführt - er sollte ab und zu schon mit einer neuen, interessanten Location ankommen. Ich mag es, überrascht zu werden."

Olivia Wilde trennte sich im Februar nach acht Jahren Ehe von Tao Ruspoli - geschieden sind die beiden noch nicht. In den letzten Monaten wurden der Schauspielerin unter anderem Affären mit Ryan Gosling, Justin Timberlake und Bradley Cooper nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen