Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde bringt Berufliches und Privates unter einen Hut

Olivia Wilde bringt Berufliches und Privates unter einen Hut

14.03.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde macht keine Trennung zwischen beruflichen und privaten Angelegenheiten.

Laut der Zeitschrift "Gala" wird die Schauspielerin nun gemeinsam mit ihrer neuen Flamme Jason Sudeikis für die romantische Komödie "Relanxious" vor der Kamera stehen. Zwar haben sich die beiden noch nicht offiziell zu ihrer Beziehung geäußert, allerdings sieht man sie schon seit Monaten händchenhaltend in der Gegend rumlaufen. Die Dreharbeiten mit Sudeikis fangen im Sommer in Chicago an.

Olivia Wilde war acht Jahre lang mit Tao Ruspoli verheiratet. Seit 2011 ist das Paar geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen