Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde hat es als Schauspielerin geschafft

Olivia Wilde hat es als Schauspielerin geschafft

22.02.2016 - 13:22 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde wird mittlerweile als ernsthafte Schauspielerin wahrgenommen.

Dies war allerdings nicht immer so. Im Interview mit dem Magazin "The Edit" sagte die 31-Jährige, dass sie zu Beginn vor allem auf ihr Äußeres reduziert wurde. Wörtlich meinte sie: "Als ich jünger war, hatte ich das Gefühl, dass das Hauptaugenmerk darauf lag, dass ich eine der attraktivsten Schauspielerinnen war, und ich fühlte mich total darauf reduziert, so wie jeder. Aber das ist verschwunden, auf eine gute Art und Weise; ich bin froh, dass ich aus dieser Sache herausgewachsen bin, dass auf dieser Sache das Hauptaugenmerk lag."

Die ersten Erfolge feierte Wilde übrigens in der Teenie-Komödie "The Girl Next Door" (2004). Zuletzt war sie im vergangenen Jahr in "The Lazarus Effect" auf der Kinoleinwand zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen