Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde steht auf einen natürlichen Look

Olivia Wilde steht auf einen natürlichen Look

02.12.2013 - 17:39 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde hält nichts von zu viel Make-up.

Die Schauspielerin verriet, dass sie immer nur ein bestimmtes Merkmal ihres Gesichts mit Schminke betont. Gegenüber der Zeitung "Metro" sagte die 29-Jährige: "Ich würde nie gleichzeitig stark geschminkte Augen und Lippen haben. Manchmal kann das ganz gut aussehen, aber ich habe einen markanten Kiefer, deswegen ist für mich weniger Make-up besser. Das ist schon seit Jahren meine Meinung und ich fahre gut damit."

Olivia Wilde war zuletzt übrigens in dem Formel-1-Drama "Rush - Alles für den Sieg" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen