Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: von ihrer neuen Filmrolle überrascht

Olivia Wilde: von ihrer neuen Filmrolle überrascht

20.03.2013 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde hat die Teilnahme an ihrem neuen Film ganz schön überrascht.

Die Schauspielerin dachte nämlich, dass ihr jegliches komödiantische Talent fehlt. In "Der unglaubliche Burt Wonderstone" beweist die 29-Jährige aber das Gegenteil. Dem Magazin "Marie Claire" erzählte Wilde: "Für mich war die Zusage für den Film wie ein Schlag - immerhin haben sie nach Komikern gesucht. Mein Agent wusste zwar, dass ich Komödien liebte, aber ich dachte, dass ich keine Favoritin war."

Der Film "Der unglaubliche Burt Wonderstone" kommt am 04. April in die deutschsprachigen Kinos. Olivia Wilde spielt darin eine glamouröse Assistentin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen