Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde findet Daniel Craig umwerfend

Olivia Wilde findet Daniel Craig umwerfend

18.06.2011 - 12:00 Uhr

Verzaubert: Olivia Wilde (27) findet, dass Daniel Craig (43) einer der schönsten Männer auf Erden ist.

Die Aktrice ('72 Stunden - The Next Three Days') wird in dem neuen Science-Fiction Thriller eine Hauptrolle an der Seite des Briten spielen und freute sich riesig auf den Job. Sie verbrachte am Set des Films von Regisseur Jon Favreau jede freie Minute damit, den Star anzuschauen: "Er ist der schönte Mann auf Erden. Das ist er wirklich", schwärmte die Künstlerin im Interview mit 'E! Online'. "Ich habe genug Daniel getankt, dass es für ein Jahr reicht."

Die Hollywood-Beauty spielt das Cowgirl Ella in dem Film und findet, dass Daniel Craig besonders gut in den Westerm-Klamotten aussah. Er trug besonders enge Beinkleider, weil die weiblichen Direktorinnen bei dem Film das forderten. "Die machten die immer enger", lachte die Brünette. "Man merkte, dass wie weibliche Direktorinnen dabei hatten., weil seine Hosen immer enger wurden und es gab immer wieder Szenen mit bloßem Oberkörper. Und wir sagten: 'Ja, endlich tragen mal die Frauen die Verantwortung!'"

Die beliebte Darstellerin gestand außerdem, dass sie mit einer Berühmtheit zusammen ist, aber nicht mit einem Menschen. Das ehemalige Model wurde bereits mit Justin Timberlake und Bradley Cooper in Verbindung gebracht und sagte, sie schmuse zur Zeit nur mit ihrem Hund. "Mein Freund ist jetzt Paco", lächelte Olivia Wilde. "Er war 2005 der 'Old Navy' Hund und sie Leute erkennen ihn auf der Straße. Ich bin also mit einem Promi zusammen - aber einem Hund."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen