Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: eingeschüchtert von Daniel Craig & Harrison Ford

Olivia Wilde: eingeschüchtert von Daniel Craig & Harrison Ford

22.07.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde ist am Set von "Cowboys & Aliens" am Anfang völlig verschüchtert gewesen.

Die Schauspielerin konnte einfach nicht fassen, mit Daniel Craig und Harrison Ford vor der Kamera stehen zu dürfen. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Das war unglaublich. Am ersten Tag haben wir das Drehbuch gemeinsam gelesen und ich konnte nicht fassen, dass ich nah bei ihnen sitzen durfte. Ich hatte so ein Glücksgefühl, bei ihnen sitzen zu dürfen. Ich war in Ehrfurcht erstarrt, aber sie gaben mir das Gefühl, einer von ihnen zu sein. Nach diesem ersten Tag war ich in Ordnung."

"Cowboys & Aliens" kommt hierzulande übrigens am 25. beziehungsweise 26. August in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen