Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry findet ihre Konzerte umwerfend

Katy Perry findet ihre Konzerte umwerfend

17.06.2010 - 08:30 Uhr

Absolute Hingabe: Chart-Beauty Katy Perry (25) ist überzeugt davon, dass ihre Konzerte immer top sind, weil sie so gerne performt.

Die Musikerin ('Hot'N'Cold') steht jedes Mal auf der Bühne unter Strom und glaubt deswegen an die Einzigartigkeit ihrer Auftritte.

Obwohl ihr erst vor zwei Jahren der internationale Durchbruch gelang, ist Perry schon seit ihrer Kindheit begeisterte Sängerin und musste hart darum kämpfen, berühmt zu werden.

"Ich arbeite so hart, weil ich gerne arbeite", verriet die zierliche Künstlerin im Interview mit dem britischen 'Ok!'-Magazin. "Ich liebe es Musik zu machen und Live-Shows liebe ich sogar noch mehr, weil ich es so toll finde, wenn das Publikum es genauso genießt wie ich."

Das Fazit des Jungtalents lautete deshalb: "Meine Shows sind umwerfend und anders."

2008 raste Katy Perry mit der Hit-Single 'I Kissed A Girl' an die Spitze der Charts und konnte sich seitdem mit ihren bizarren Outfits und ihrer großen Klappe einen Namen machen.

Kritiker, die sie als Werbe-Produkt verhöhnen, tritt die Chart-Queen gewohnt kampfbereit entgegen. Sie wolle für ihre Musik bekannt sein, betonte Perry und erklärte: "Obwohl der Erfolg plötzlich kam, denke ich, dass die meisten Menschen nicht wissen, dass ich lange daran gearbeitet habe. Es war nicht einfach und ich will nicht, dass die Leute denken, ich sei nur ein Werbe-Produkt, weil das nicht wahr ist. Ich will, dass mich die Menschen meiner Musik und meiner Lieder wegen kennen."

Und daran wird Katy Perry sicher weiterhin leidenschaftlich arbeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen