Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson findet Katy Perry umwerfend

Robert Pattinson findet Katy Perry umwerfend

14.04.2013 - 08:30 Uhr

Robert Pattinson (26) und Katy Perry (28) halten die Gerüchteküche am Brodeln.

Der Schauspieler ('Bel Ami') und die Sängerin ('I Kissed A Girl') gerieten 2012 schon einmal in Verdacht, ineinander verknallt zu sein, als der 'Twilight'-Star und seine Kollegin Kristen Stewart (23, 'Unterwegs - On the Road') eine Beziehungspause machten.

Katy Perry hat sich inzwischen endgültig von John Mayer getrennt und angeblich trostsuchend an Pattinson gewandt. Sie wurden beim gemeinsamen Abendessen gesehen und Roberts Freunde halten es nur für eine Frage der Zeit, wann es ernster mit ihnen wird.

"Katy liebt seinen Sinn für Humor und er findet sie umwerfend", sagte einer von ihnen dem 'Heat'-Magazin.

Wenn da wirklich romantische Gefühle im Spiel sind, könnte das auch der Grund sein, dass Pattinson und Stewart immer noch ein angespanntes Verhältnis zueinander haben. Sie war im vergangenen Jahr fremdgegangen und der Brite findet es nun offenbar schwierig, ihr wieder zu vertrauen.

Als der Mädchenschwarm zu Jahresbeginn in Australien den Film 'The Rover' drehte, konnte er eine Auszeit von seinen Beziehungsfragen nehmen. Doch jetzt ist er wieder in Amerika und Kristen Stewart ist froh darüber; angeblich möchte sie so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen.

"Eben waren sie noch getrennt, jetzt leben sie quasi zusammen. Kristen will immer bei ihm sein und für zwei Wochen war das okay, aber plötzlich fühlt Robert sich überrollt", berichtete ein anderer Freund, der sich mit dem Gefühlsleben von Robert Pattinson auszukennen scheint.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen