Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde schwärmt von Daniel Craig

Olivia Wilde schwärmt von Daniel Craig

20.06.2011 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde hat sich ein bisschen in Daniel Craig verguckt.

Die beiden Schauspieler standen vor kurzem für den Film "Cowboys & Aliens" vor der Kamera. Die 27-Jährige sagte "E! Online" über ihren Co-Star: "Er ist der schönste Mann auf Erden. Das ist er wirklich." Und nicht nur sie sei am Set dieser Meinung gewesen. Wilde verriet lachend: "Sie haben seine Hosen immer enger gemacht. Man konnte sofort sehen, dass wir weibliche Produzenten hatten, weil er immer engere Hosen bekam und er willkürliche Oben-ohne-Szenen hatte. Wir meinten alle, 'Ja, endlich haben die Ladys das Sagen!'"

Daniel Craig ist übrigens vergeben. Der Schauspieler ist seit Monaten mit Rachel Weisz liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen