Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oliva Wilde: Romantisches Dinner mit Chris Pine

Oliva Wilde: Romantisches Dinner mit Chris Pine

04.07.2011 - 12:00 Uhr

Geht da was: Olivia Wilde (27) wurde mit Chris Pine (30) zusammen gesehen.

Seit sich die Schauspielerin ('Dr. House') im Februar von ihrem Mann Tao Ruspoli getrennt hat, wurde sie immer wieder mit Hollywoods schönsten Männern in Verbindung gebracht. Nun war es 'Star Trek'-Star Chris Pine, der sich mit der Schönen zu einem romantischen Dinner in Los Angeles einfand.

Die beiden Stars verbrachten den Abend in der Hotelbar Tower des Sunset Tower Hotels und Beobachter meinten, sie seien voneinander hingerissen gewesen. "Olivia und Chris sahen sehr vertraut miteinander aus", verriet einer von ihnen der 'New York Post'.

Die Schöne ist dem Frauenschwarm Berichten zufolge bei den Dreharbeiten zu 'Welcome People' näher gekommen. Seit sie sich von Ruspoli getrennt hat, soll Wilde mit Justin Timberlake, Ryan Reynolds und Bradley Cooper zusammen gewesen sein.

Die Leinwandschönheit kümmert sich aber nicht um den Klatsch um ihre Person, sondern konzentriert sich lieber auf ihrer Karriere. "Ich versuche mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Ich liebe es zu arbeiten. Ich bin in der glücklichen Lage, Rollen zu haben, die mir Spaß machen, deshalb konzentriere ich mich darauf und ziehe meinen Kopf an und versuche es so", erklärte Olivia Wilde vor kurzem.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen