Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Romantisches Dinner mit Garfield

Emma Stone: Romantisches Dinner mit Garfield

28.09.2011 - 10:00 Uhr

Seltener Anblick: Emma Stone (22) und Andrew Garfield (27) wurden zusammen bei einem romantischen Dinner gesehen.

Die Schauspielerin ('Crazy, Stupid, Love') und ihr Kollege ('Social Network') spielen zusammen in dem kommenden Blockbuster 'The Amazing Spiderman'. Das Paar speiste in New York im traditionellen Restaurant Hotel Griffou und teilte sich einen Tintenfischsalat, Fleischbällchen und ein Steak.

Beobachter berichteten, dass beide sehr entspannt und glücklich aussahen. "Emma trug Jeans und einen weißen Pullover. Sie hat wenig dazu getan, bei ihrem Date aufzufallen."

Nach dem Abendessen gingen die beiden für den Nachtisch zu Max Brenner, wo sie sich an einem Schokoladen-Fondue labten.

Die beiden Hollywood-Stars wurden zum ersten Mal als Paar identifiziert, als sie im Juli eine gemeinsame Nacht in einem Hotel in Los Angeles verbrachten. Garfield, der die Titelrolle in 'Amazing Spider-Man' spielt, hatte sich im Mai von seiner Freundin Shannon Woodward getrennt. Die Trennung wurde durch den hektischen Terminkalender des Stars begründet, der seine Freundin wegen der Arbeit an dem Superhelden-Film kaum sah.

'The Amazing Spider-Man' mit Andrew Garfield und Emma Stone in den Hauptrollen wird man nächsten Sommer im Kino sehen können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen