Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: romantisches Dinner mit Andrew Garfield

Emma Stone: romantisches Dinner mit Andrew Garfield

26.08.2011 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Emma Stone und Andrew Garfield scheinen tatsächlich ein Paar zu sein.

Gestern (25.08.) wurden die beiden beim romantischen Abendessen in Malibu gesichtet - das jedenfalls berichtet der Onlinedienst "contactmusic.com". Nun wird heftig spekuliert, ob dies Stones Antwort auf ein "Youtube"-Video ihres Schauspielkollegen Jim Carrey sein könnte. Dieser hatte am Mittwoch (24.08.) eine Botschaft ins Internet gestellt, in der er verkündete, seine jüngere Kollegin vom Fleck weg heiraten zu wollen.

Übrigens: Über eine Beziehung zwischen Emma Stone und Andrew Garfield wird schon seit einigen Monaten spekuliert. Die beiden lernten sich am Set des neuen "Spider-Man"-Films kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen