Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: romantisches Dinner mit Ryan Reynolds

Blake Lively: romantisches Dinner mit Ryan Reynolds

16.11.2011 - 06:20 Uhr

Boston - Zwischen Blake Lively und Ryan Reynolds scheint es ernst zu werden.

Kürzlich wurden die beiden beim romantischen Abendessen in einem französischen Restaurant in Boston gesichtet. Wie das "People"-Magazin berichtet, sagte ein Insider: "Sie begannen mit Kaviar und Austern, machten weiter mit Muschelsuppe und Rübensalat. Als Hauptgang gab es Hummer und Heilbutt, zum Nachtisch Soufflé. Die beiden saßen alleine - an einem Tisch mit einem großen Fenster zur Straße."

Schon seit einigen Wochen gibt es Gerüchte über eine Liaison zwischen Blake Lively und Ryan Reynolds. Bestätigt wurde die Beziehung bislang noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen