Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman findet die Oscars nicht sehr spannend

Nicole Kidman findet die Oscars nicht sehr spannend

28.01.2011 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist ein alter Hase im Film-Business.

Aus diesem Grund findet sie die Oscar-Verleihung heutzutage auch nicht mehr allzu spannend - und das obwohl sie in diesem Jahr sogar für einen Award als beste Hauptdarstellerin nominiert ist. Allerdings, so Kidman, fände sie Musikpreisverleihungen um Welten spannender. Laut "showbizspy.com" sagte sie: "Ich finde tatsächlich, dass die Country Music Awards am meisten Spaß machen - das ist eine richtige Gemeinschaft. Die meisten Leute, die Countrymusik machen, wohnen in Nashville - also kennt man sich und unterstützt sich auch gegenseitig."

Die Oscar-Verleihung geht am 27. Februar in Los Angeles über die Bühne. In der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" tritt Nicole Kidman gegen Annette Bening, Natalie Portman, Jennifer Lawrence und Michelle Williams an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen