Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Ihr Leben soll spannend bleiben

Nicole Kidman: Ihr Leben soll spannend bleiben

08.11.2009 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman will ihr Leben so spannend wie möglich gestalten.

Und das in beruflicher, wie privater Hinsicht. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu wörtlich: "Letztendlich hoffe ich, dass mein Leben eine Mischung ist aus extremer Liebe und gewagter künstlerischer Entscheidungen ist. Ich wollte mich nie auf der sicheren Seite befinden. Ich habe nie nach sicheren Beziehungen gesucht. Und ich habe mich nie für sichere Filme entschieden."

Nicole Kidman ist von 1990 bis 2001 mit Tom Cruise verheiratet gewesen. 2006 ehelichte sie den Musiker Keith Urban. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen