Startseite » Musik » Musik News » Eros Ramazotti findet Liebe immer spannend

Eros Ramazotti findet Liebe immer spannend

20.03.2013 - 11:40 Uhr

München - Eros Ramazotti singt in seinen Songs bereits seit dreißig Jahren immer wieder über die Liebe.

Langweilig wird ihm dies jedoch nicht. Das erzählte der Sänger jetzt im Interview mit dem "Focus": "Die Liebe ist so einzigartig und gleichzeitig so komplex. Da lernt man nie aus. Sie ist ein wunderbares Thema, denn die größten Freuden im Leben kann nur sie uns bereiten." Da sich die Liebe immer verändere, bleibe sie auch als Songthema spannend. "Natürlich hat sich etwas verändert über die Jahrzehnte. Nicht die Liebe an sich, das Gefühl, aber die Herangehensweise und die Art, die Liebe zu leben", so Ramazotti abschließend.

Eros Ramazzotti ist seit zwei Jahren mit seiner Freundin Marica glücklich. Das Paar hat eine kleine Tochter. Zudem hat er aus der Ehe mit Moderatorin Michelle Hunziker eine 14-jährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen