Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2017: Nicole Kidman findet Nominierung aufregend

Oscars 2017: Nicole Kidman findet Nominierung aufregend

26.01.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat zugegeben, dass sie die Oscar-Nominierungen immer aufregender findet, je älter sie wird.

Die Schauspielerin war völlig aus dem Häuschen als sie die Nominierung in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" für ihre Leistung im Drama "Lion" bekam. Im Interview mit Entertainment Weekly" sagt sie: "Ich bin so glücklich. Wirklich, einfach erfreut. Das Seltsamste ist, je älter ich werde, desto aufgeregter fühle ich mich. Für diesen Film diese Anerkennung zu bekommen, ist eine große Ehre. Das Projekt war für alle Beteiligten ein aufrichtiger Erfolg. Dies ist ein Film der mit offenbar sehr am Herzen liegt."

Der Film "Lion" hat insgesamt fünf Oscar-Nominierungen erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen