Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: Leben nicht spannend genug?

Lionel Richie: Leben nicht spannend genug?

23.03.2009 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie ist enttäuscht. Dem Sänger wurde von Filmbossen angeboten, sein Leben in einer Filmbiografie zu erzählen.

Als dann aber mit den Vorbereitungen für den Streifen begonnen wurde, stellte sich heraus: Richies Leben gibt nicht genug Stoff für einen spannenden Film her. Das zumindest verriet der 59-Jährige jetzt selbst. Er sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" wörtlich: "Hollywood hatte mich gefragt, ob sie einen Film oder ein Buch über mein Leben machen könnten, aber es hat sich nie realisiert." Man habe versucht Skandale in seiner Vergangenheit aufzudecken - ohne Erfolg! Richie sagte weiter: "Der Produzent meinte dann: 'Das ist die schlechteste Geschichte die ich je gehört habe. Es findet darin nichts Tragisches statt.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen