Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: James Bond ist nicht so spannend

Ewan McGregor: James Bond ist nicht so spannend

15.05.2016 - 12:00 Uhr

Ewan McGregor (45) findet James Bond uninteressant.

Der Agent sei nach der Meinung des Schauspielers ('Star Wars: Das Erwachen der Macht') nämlich nicht wirklich eine gute Rolle. "Es ist interessant, wie das so viel Beachtung bekommt, dieser Bond", sagte Ewan während eines Interviews in der britischen TV-Show 'Lorraine'. "Für mich ist es interessant. Es ist wie Alles und das Ende von Allem für einen britischen Schauspieler. Und es ist wirklich nicht die beste Rolle, die man spielen kann, wirklich."

Deswegen versteht Ewan auch den ganzen Hype um 007 nicht so ganz. "Ich denke, es ist unglaublich. Es ist das größte britische Franchise, oder? Aber als Rolle, ich meine, da sind so viele. Ich weiß einfach nicht, warum es so eine große Anerkennung genießt."

Zweifelsohne - Ewan ist ein erfolgreicher Schauspieler und seit seinem Erfolg mit 'Trainspotting' aus dem Jahr 1996 jedem bekannt.

Die Fans des 90er-Kultfilms können sich aber dieses Jahr freuen, denn eine Fortsetzung wird in die Kinos kommen. "Wir haben mit 'Trainspotting 2' im Sommer begonnen und ich freue mich schon so darauf", sagte er. "Ich denke, es mit einem solchen Film sehr gefährlich, da er so geliebt wird und ein schlechtes Sequel kann das Ansehen des Originalfilms einfach zerstören. Und ich will das auf keinen Fall machen, aber es ist bei diesem Drehbuch auch nicht der Fall. Es ist wirklich, wirklich gut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen