Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage will den Joker spielen

Nicolas Cage will den Joker spielen

11.04.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Für viele Comic-Fans ist der Joke der ultimative Bösewicht der DC-Reihe.

Viele Schauspieler durften bereits in die Rolle des Gegenspielers von Batman schlüpfen, darunter Mark Hamill, Jack Nicholson, Heath Ledger und zuletzt Jared Leto. Nicolas Cage hatte bisher noch nicht das Vergnügen, würde aber gerne. Er sagte "JoBlo": "Ich denke zwar, meine Comic-Buch-Tage sind vorbei, da ich derzeit andere Dinge mache, aber ich habe schon immer gedacht, dass ich einen großartigen Joker abgeben würde." Damit nicht genug, Cage kann sich auch eine andere Bösewicht-Rolle gut vorstellen. Er meinte weiter: "Ich war auch schon immer der Meinung, dass ich ein guter Schurke für einen Marvel-Film wie Doctor Doom sein würde. (...) Ich finde die Geschichte, wie Doctor Doom entstanden ist, sehr interessant."

Nicolas Cage hat derzeit andere Projekte am Laufen: Er hat in dem kommenden "Teen Titans Go! To The Movies" Superman seine Stimme geliehen und auch bei "The Croods 2" ist er dabei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen