Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage: 14 Millionen Dollar an den Fiskus?

Nicolas Cage: 14 Millionen Dollar an den Fiskus?

17.01.2010 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Nach wie vor hat Nicolas Cage Steuerschulden von 14 Millionen Dollar.

Das gab der Hollywoodstar jetzt selbst zu. Laut "contactmusic.com" sagte er: "Im Laufe meiner langjährigen Karriere habe ich Steuern von rund 70 Millionen Dollar entrichtet. Unglücklicherweise bin ich nun in der Situation, weitere 14 Millionen Dollar bezahlen zu müssen. Egal - ich habe einen neuen Buchhalter und ich kann mich glücklich schätzen, dass für 2009 alles klar ist. Alle Steuern werden bezahlt."

Die Steuerschulden sollen Nicolas Cage an den Rand des Ruins getrieben haben. Es soll so schlimm um den Schauspieler stehen, dass Kumpel Johnny Depp seine Hilfe anbot. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen