Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage wird Al Capone spielen

Nicolas Cage wird Al Capone spielen

14.05.2007 - 17:55 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage hat eine neue Filmrolle an Land gezogen.

Der Schauspieler wird demnächst keinen geringeren als Al Capone verkörpern. Laut aktuellen Medienberichten wird der 43-Jährige in dem Film "The Untouchables: Capone Rising" die Hauptrolle übernehmen. Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr im Oktober beginnen, wann der Film allerdings in die Kinos kommt, ist derzeit leider nicht bekannt (Stand: 14.05.2007).

Übrigens: Nicolas Cage hat in New Orleans ein verfluchtes Haus gekauft. Über 3,5 Millionen Dollar soll der Schauspieler dafür hingeblättert haben. Das Gebäude soll im 19. Jahrhundert der Massenmörderin Madame Lalaurie gehört haben. Zusammen mit ihrem Mann hatte die Frau Menschen als Sklaven gehalten und dann grausam verstümmelt. Nach einem Brand im Jahr 1834 fand man mehr als zwölf Opfer, tot auf dem Dachboden. Angeblich kann man in dem Haus noch heute die Schreie der Gefolterten hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen