Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Vorfreude auf Oscar-Verleihung hält sich in Grenzen

Natalie Portman: Vorfreude auf Oscar-Verleihung hält sich in Grenzen

26.01.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Für Natalie Portman könnte im kommenden Monat der Traum aller Schauspieler in Erfüllung gehen - die 29-Jährige hat beste Chance den Oscar als beste Hauptdarstellerin abzuräumen.

Allerdings hält sich die Vorfreude auf die Oscar-Verleihung bei der schwangeren Schauspielerin noch in Grenzen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Natalie ist wirklich erfreut über ihre Nominierung, aber die Oscar-Verleihung ist für ein schwangeres, erschöpftes Mädchen nicht unbedingt die ideale Veranstaltung. Ihr wurde gesagt, sie soll sich jetzt erst einmal ausruhen, aber sie macht sich jetzt schon Gedanken, welches Kleid sie und ihr Bauch auf dem roten Teppich tragen werden."

Die Oscar-Verleihung geht am 27. Februar in Los Angeles über die Bühne. In der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" tritt Natalie Portman gegen Annette Bening, Nicole Kidman, Jennifer Lawrence und Michelle Williams an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen