Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Ihr Ehrgeiz hält sich in Grenzen

Katie Holmes: Ihr Ehrgeiz hält sich in Grenzen

29.12.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Für Katie Holmes steht ihre Karriere nicht an erster Stelle.

Die Schauspielerin würde niemals alles für den Erfolg tun. Dazu ist ihr ihr Privatleben einfach zu wichtig. Die 36-Jährige sagte der kanadischen Zeitschrift "Elle": "Ich finde, Ehrgeiz ist eine wundervolle Sache, aber ich sehe viele Leute, die vielleicht ein bisschen ehrgeiziger als ich sind. Ich tue einfach, was ich tue und gehe nachhause. Ich habe ein ausgeglichenes Leben. Ich mag es, unterschiedliche Erfahrungen zu machen und ich mag es, inspiriert zu werden."

Katie Holmes war in diesem Jahr übrigens in "The Giver - Hüter der Erinnerung" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen