Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Sein Modebewusstsein hält sich in Grenzen

Orlando Bloom: Sein Modebewusstsein hält sich in Grenzen

22.11.2013 - 13:05 Uhr

München - Orlando Bloom ist Mode nur bedingt wichtig.

Der Schauspieler schenkt stylischer Kleidung nicht allzu viel Aufmerksamkeit - aus einem ganz bestimmten Grund. Und diesen verriet der 36-Jährige im Interview mit dem Magazin "InStyle". Da sagte er: "Es ist verrückt, aber ein Teil von mir denkt, dass man als Mann wirklich nicht zu viel darüber nachdenken sollte, was man gerade so trägt. Ich finde es nicht angemessen, über Mode zu sprechen. Aber gut geschnittene Klamotten mag ich natürlich trotzdem."

Orlando Bloom wird ab dem 12. Dezember in dem Film "Der Hobbit - Smaugs Einöde" als Elbe Legolas in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen