Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gael Garcia Bernal freut sich auf die Oscar-Verleihung

Gael Garcia Bernal freut sich auf die Oscar-Verleihung

19.02.2013 - 09:21 Uhr

Los Angeles - Gael Garcia Bernal würde für "No" gern einen Oscar erhalten.

Der Schauspieler ist schon ziemlich aufgeregt, weil seine Chancen bei der kommenden Preisverleihung am Sonntag (24.02.) nicht allzu schlecht stehen. "No" ist nämlich in der Kategorie "Bester fremdsprachiger Film" nominiert. Laut "Gala.de" sagte Bernal: "Ich habe schon richtig Herzflattern. Der Oscar lässt einen Film in einem ganz neuen Licht erstrahlen. Ich liebe ‘No'. Ich finde, es ist ein großartiger Film. Das sage ich selten über Dinge, an denen ich selbst mitgewirkt habe."

Der Film "No" mit Gael Garcia Bernal läuft hierzulande am 07. März im Kino an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen