Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscar-Verleihung: Lindsay Lohan muss sich auf Toilette Umziehen

Oscar-Verleihung: Lindsay Lohan muss sich auf Toilette Umziehen

30.05.2006 - 06:33 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat bei der diesjährigen Oscar-Verleihung im März zwei Kleider getragen: Auf dem Roten Teppich war die Sängerin und Schauspielerin noch in einer Abendrobe von Versace zu sehen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, stürmte sie im Anschluss daran aber auf die Toilette des Kodak Theater, um sich umzuziehen. Grund: Lohan hatte einer Freundin versprochen, ein Kleid von Calvin Klein zu tragen. Sie sagte: "Meine Freunde sind alle mitgekommen, um mir zu helfen, auch Winona Ryder. Mir war das wirklich sehr peinlich." Aber eine ihrer Freundinnen arbeite nun mal für Calvin Klein, so Lohan weiter. Deswegen habe sie versprochen, ein Outfit des Designers zu tragen.

Lindsay Lohan war zwar nicht für einen Oscar nominiert, aber sie hätte gerne einen. Angeblich ist sie sogar so scharf auf die Trophäe, dass sie fast alles dafür machen würde - sogar die Hüllen fallen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen