Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: jetzt mit Irokesen-Frisur unterwegs

Natalie Portman: jetzt mit Irokesen-Frisur unterwegs

25.08.2005 - 05:17 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Natalie Portman läuft jetzt mit einem Irokesen-Haarschnitt durch die Weltgeschichte.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist der Schädel der 24-Jährigen fast völlig kahl rasiert, nur in der Mitte ziert ein Haarstreifen ihr Haupt. Grund für die etwas andere Frisur: Natalie steckt im Moment in den Dreharbeiten für den Film "Goya's Ghost". Darin spielt sie die Muse des spanischen Malers und diese Rolle verlangt offenbar diesen Haarschnitt. Wie Natalie ihre momentane Frisur findet, ist nicht bekannt. Wann "Goya's Ghost" in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Aber Natalie Portman hat ja jede Menge Erfahrung mit radikalen Frisuren für ihre Rollen. Im Juni präsentierte sie sich der Öffentlichkeit mit Glatze. Damals ließ sie ihre braune Haar-Pracht für das Drama "V For Vendetta" scheren. Der Streifen kommt am 10. November in die deutschen und schweizer Kinos. In Österreich ist er einen Tag später, ab dem 11. November, zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen