Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Frisur: Natalie Portman wird für Lesbe gehalten

Wegen Frisur: Natalie Portman wird für Lesbe gehalten

13.09.2005 - 04:57 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Natalie Portman hat scheinbar nicht nur männliche Fans - sie lässt auch Frauenherzen höher schlagen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, besuchte die Schauspielerin vor einigen Wochen eine Bar und wurde prompt aufgrund ihres kahl rasierten Kopfes für eine Lesbe gehalten. Was Portman nicht wusste: Sie befand sich in einer Homo-Bar. Sie sagte dazu: "Ich saß da und bemerkte auf einmal, dass ich mich in einer Schwulen-Bar aufhielt. Einige der Mädchen dort fanden meine Frisur sehr anziehend." Wie die Schauspielerin mit der ihr entgegengebrachten Aufmerksamkeit umging, ist allerdings nicht bekannt.

Im Juni präsentierte sich Natalie Portman der Öffentlichkeit mit Glatze. Damals ließ sie ihre braune Haar-Pracht für das Drama "V For Vendetta" scheren. Der Streifen kommt am 10. November in die deutschen und schweizer Kinos. In Österreich ist er einen Tag später, ab dem 11. November, zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Mittlerweile läuft Portman mit einem Irokesen-Haarschnitt durch die Weltgeschichte. Grund für die etwas andere Frisur: Natalie steckt im Moment in den Dreharbeiten für den Film "Goya's Ghost". Darin spielt sie die Muse des spanischen Malers und diese Rolle verlangt offenbar diesen Haarschnitt. Wann "Goya's Ghost" in die Kinos kommt, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen