Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: jetzt mit Natalie Portman zusammen?

Jake Gyllenhaal: jetzt mit Natalie Portman zusammen?

26.05.2006 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Wieder einmal kursieren Gerüchte, Jake Gyllenhaal sei verliebt.

Die Glückliche diesmal: Natalie Portman. Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, wurden die beiden Schauspieler kürzlich bei einem Date in Los Angeles gesehen. Fotos zeigen Gyllenhaal, wie er mit einem Dutzend Tulpen auf Portman wartete. Als die Schauspielerin kam, umarmten und küssten sie sich und gingen zusammen in ein Restaurant, so Augenzeugenberichte. Später am Abend verließen die beiden händchenhaltend das Lokal. Ein Augenzeuge dazu: "Der Typ sah ziemlich verknallt aus."

Zuletzt hieß es, Jake Gyllenhaal sei mit der Snowboarderin Gretchen Bleiler zusammen. Davor wurde dem Schauspieler eine Liaison mit Keira Knightley nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Jake Gyllenhaal war bis vor kurzem noch mit Kirsten Dunst liiert. Die beiden trennten sich aber Ende letzten Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen