Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman ist voller Selbstzweifel

Natalie Portman ist voller Selbstzweifel

04.01.2008 - 17:26 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman ist selbst ihre größte Kritikerin.

Filme, in denen sie mitgespielt hat, werden von der Schauspielerin immer peinlichst unter die Lupe genommen. Und mit dem Ergebnis ist die 24-Jährige nicht immer zufrieden. Portman sagte laut Medienberichten wörtlich: "Ich fühle mich oft unsicher und glaube nicht an mich. Ich habe täglich tausendmal Zweifel. Jeder hat meine Auftritte in 'Star Wars' gehasst und hielt mich für eine schreckliche Schauspielerin. In fast jedem Film gibt es eine Szene, die für mich als etwas, das ich vermasselt habe, heraussticht. Das treibt dich auch dazu, es besser zu machen, wenn alle sagen, dass du furchtbar bist, oder du das Gefühl hast, furchtbar zu sein."

Im Moment ist Natalie Portman übrigens mit dem Modedesigner Nathan Bogle liiert. Zuvor war die Schauspielerin unter anderem mit Moby, Jake Gyllenhaal und Gael Garcia Bernal zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen