Startseite » Musik » Musik News » Christopher über Selbstzweifel & Unsicherheiten

Christopher über Selbstzweifel & Unsicherheiten

02.05.2019 - 17:31 Uhr

Kopenhagen - Der skandinavische Sänger Christopher aus Kopenhagen ist in seiner Heimat schon eine echte Hausnummer, jetzt ist sein zweites Album "Under the Surface" (Vö Feb.

20019) draußen und er kommt in wenigen Tagen nach Deutschland. Die Platte ist übrigens schon sein viertes Album. Es bedeute ihm besonders viel, verriet er im Interview mit "n-tv.de". Christopher erklärte: "Weil ich zum ersten Mal sehr ehrliche und wirklich persönliche Lieder geschrieben habe. Ich zeige den Leuten meine Selbstzweifel und meine Unsicherheiten. In 'Irony‘ zum Beispiel geht es darum, dass wir im Netz immer nur die beste Version unserer selbst zur Schau stellen. Alle sind reich, schön und super gut drauf. Und alle sind handysüchtig - wir haben eben auch jede Menge Macken. Die sollte man nicht krampfhaft unter den Tisch kehren."

Kommende Woche (ab 06.05.) spielt Christopher übrigens Konzerte in Hamburg, Köln und München. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen