Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift über ihre Selbstzweifel

Taylor Swift über ihre Selbstzweifel

28.05.2019 - 05:02 Uhr

Düsseldorf - Selbst ein Superstar leidet mal unter Selbstzweifeln - dazu gehört auch Taylor Swift.

Die Sängerin sagte im "RTL"-Interview: "Wenn du öffentlich Musik machst, vor einer Menge Menschen, bist du ständig für Diskussion und Kritik anfällig. Aber ich lese nicht viel über mich. Ich habe gelernt, dass das der Weg ist, damit umzugehen, um nicht davon überwältigt zu werden. Wenn ich stolz darauf bin, was ich gemacht habe, wenn es zu positiv oder zu negativ ist. Ich will kein aufgeblasenes Ego oder deswegen total down sein. Ich will nicht, dass meine Stimmung schwankt - basierend auf dem, was Leute sagen."

Taylor Swift, die beste Freundin von Ed Sheeran, verriet übrigens mal, dass der Sänger auch Augenblicke voller Selbstzweifel hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen