Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue über Selbstzweifel

Kylie Minogue über Selbstzweifel

10.11.2021 - 15:00 Uhr

Kylie Minogue verriet, dass sie sich immer noch wie eine Betrügerin im Bereich der Popmusik fühlen würde.

Die 53-jährige Musikikone wurde berühmt, als sie in den 80er Jahren als Mechanikerin Charlene Robinson in der legendären australischen Seifenoper 'Neighbours' auftrat.

Und obwohl sie eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt ist, leidet die oft als 'Princess of Pop' bezeichnete Künstlerin immer noch an Selbstzweifeln an ihren Referenzen als Popstar. Im Rahmen eines Auftritts bei 'Later... With Jools Holland' von 'Bbc Two' erklärte Minogue: "Früher hat es mich verrückt gemacht und ich kann immer noch die Stimmen in meinem Kopf hören, es ist schrecklich. Ich muss es loslassen - 'Sie schauspielert, sie singt nicht, du bist keine Sängerin'. Für mich würde es nie einen Sinn ergeben, also musste ich mir wirklich meinen Weg durchschlagen und meinen Weg finden und versuchen, nicht darauf zu hören. Ich musste wirklich an mich glauben und daran, dass man mehr als eine Sache machen kann." Kylie nahm ihr neuestes Album 'Disco' inmitten der Coronavirus-Sperre im Jahr 2020 auf, gab jedoch zuvor zu, dass sie irgendwann in Frage stellte, ob sich all ihre Bemühungen auch gelohnt haben.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen