Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: bitte keine Glatze mehr!

Natalie Portman: bitte keine Glatze mehr!

12.12.2007 - 17:32 Uhr

Hamburg - Natalie Portman würde sich kein zweites Mal eine Glatze schneiden lassen.

Zwar haben der Schauspielerin ihre raspelkurzen Haare gefallen, bevorzugt aber trotzdem eine lange Mähne. In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" sagte die 26-Jährige zu ihrem gewagten Schnitt vor zwei Jahren: "Als ich mich zur Glatze entschied, dachte ich nur, probier es mal aus! Und dank meiner Kopfform sah es auch noch gut aus ..." Trotzdem ist Natalie aber froh, wieder lange Haare zu haben. "Glücklicherweise sind die Haare wieder gewachsen", so Portman weiter.

Natalie Portman ließ sich ihre Haare für den Film "V wie Vendetta" abschneiden. In dem Film konnte sie die Hauptrolle "Evey" ergattern. Der Streifen war hierzulande im März 2006 auf der Leinwand zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen