Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: erst mal keine Lust mehr auf Glamour

Natalie Portman: erst mal keine Lust mehr auf Glamour

02.03.2011 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman hat vorerst genug vom Star-Rummel.

Die schwangere Schauspielerin will sich erst mal aus der Öffentlichkeit zurückziehen und einfach nichts tun. Die 28-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Der nächste Traum, den ich für die sehr nahe Zukunft habe, ist, im Bett zu bleiben, mich nicht zu schminken oder mir die Haare zu machen und meine Sporthosen anzulassen. Einfach entspannen. Für mein Kind wünsche ich mir Glück und Gesundheit wie alle anderen Eltern auch."

Natalie Portman hat vergangenen Sonntag (27.02.) für ihre Rolle in "Black Swan" den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" gewonnen. Nun will sie sich ganz auf ihre Schwangerschaft konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen