Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: bitte nicht stolpern

Natalie Portman: bitte nicht stolpern

01.02.2011 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Vorgestern (30.01.) ist Natalie Portman mit dem Screen Actors' Guild Award - kurz Sag-Award - ausgezeichnet worden.

Im Vorfeld machte sich die schwangere Schauspielerin allerdings weniger Sorgen um ihre Dankesrede - ihr einziges Ziel, so die Schauspielerin, sei es, auf dem roten Teppich nicht zu stolpern. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Es ist so viel los. Ich versuche einfach, nicht irgendwo zu stolpern. Ich versuche mein zukünftiges Kind zu schützen."

Natalie Portman gewann den Sag-Award in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin". Sie wurde für ihre Rolle im Thriller "Black Swan" ausgezeichnet. Nun gilt die 29-Jährige als heiße Favoritin auf einen Oscar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen