Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman hat lieber eine Glatze

Natalie Portman hat lieber eine Glatze

17.05.2005 - 07:51 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Natalie Portman hat sich für ihre Rolle in dem Streifen "V For Vendetta" die Haare abrasieren lassen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, fühlt sich die Schauspielerin mit Glatze bedeutend wohler als mit langer Walle-Mähne. Portman wörtlich: "Nach all den verrückten Frisuren, die ich mir für meine Rollen machen lassen musste, ist es ein sehr befreiendes Gefühl gar keine Haare zu haben." Dennoch hat so eine Glatze auch ihre Nachteile, wie die Schauspielerin bereits erfahren musste. Sie sagte weiter: "Manche Leute denken ich wäre ein Nazi. Andere hingegen vermuten ich hätte Krebs oder wäre lesbisch."

Der Film "V For Vendetta" geht davon aus, dass Deutschland den Zweiten Weltkrieg gewonnen hat - und dass die Welt deswegen eine völlig andere ist (Fan-Lexikon berichtete). Der Streifen kommt am 10. November in die deutschen und schweizer Kinos. In Österreich ist er einen Tag später, ab dem 11. November, zu sehen.

Übrigens: Heute sind Natalie Portmann und ihre "Star Wars"-Kollegen Hayden Christensen, Chistoper Lee und Regisseur George Lucas in Berlin zu Gast, um die Premiere des letzten Streifens des "Star Wars"-Epos zu feiern (Fan-Lexikon berichtete).

Der letzte Teil des "Star Wars"-Epos "Star Wars: Episode Iii - Die Rache der Sith".
kommt übrigens weltweit am Donnerstag (19.05.) in die Kinos (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen