Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: keine Lust mehr auf öffentliche Auftritte

Natalie Portman: keine Lust mehr auf öffentliche Auftritte

20.01.2011 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman plant, nach den Oscars erst mal aus der Öffentlichkeit zu verschwinden.

Die Schauspielerin möchte ihre Schwangerschaft lieber privat und ohne Aufmerksamkeit genießen. Die 29-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich hoffe, ich werde die restliche Zeit im Bett liegen können, Popcorn essen und fernsehen. Ich will nicht immer in der Öffentlichkeit stehen und dabei wie ein Wal aussehen. Aber alle sind sehr nett zu mir."

Natalie Portman ist seit rund neun Monaten mit dem Tänzer und Choreografen Benjamin Millepied sind zusammen. Vor wenigen Wochen gaben sie ihre Verlobung und dass sie ein Kind miteinander erwarten, bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen