Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman will wieder eine Glatze

Natalie Portman will wieder eine Glatze

10.01.2006 - 03:31 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman spielt angeblich mit dem Gedanken sich wieder die Haare abzurasieren.

Grund, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet: Ihr gefiel die Aufmerksamkeit, die sie aufgrund ihrer Frisur für den Film "V For Vendetta" bekam. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich vermisse das Gefühl, wenn man über die Glatze streicht, und die Aufmerksamkeit, die ich dafür bekam." Zudem sei es wirklich toll gewesen, sich keine Sorgen um eine zerwühlte Frisur machen zu müssen.

Im Juni vergangenen Jahres präsentierte sich Natalie Portman der Öffentlichkeit mit Glatze. Kurze Zeit später wurde die Schauspielerin in einer Bar für eine Lesbe gehalten. Sie sagte dazu: "Ich saß da und bemerkte auf einmal, dass ich mich in einer Schwulen-Bar aufhielt. Einige der Mädchen dort fanden meine Frisur sehr anziehend." (Fan-Lexikon berichtete)

Mittlerweile läuft Portman mit einem Irokesen-Haarschnitt durch die Weltgeschichte. Grund für die etwas andere Frisur: Natalie steckt im Moment in den Dreharbeiten für den Film "Goya's Ghost". Wann der Streifen in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen