Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman bereut doch keine Nacktszenen

Natalie Portman bereut doch keine Nacktszenen

26.10.2007 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman bereut doch nicht, sich für den Film "Hotel Chevalier" ausgezogen zu haben.

Die Schauspielerin rückte dementsprechende Gerüchte jetzt zurecht. Vor kurzem veröffentlichte die amerikanische Zeitschrift "Parade" ein Interview, in dem Natalie die Dreharbeiten angeblich zutiefst bereut. Jetzt allerdings hat das Magazin eine Gegendarstellung veröffentlicht, in der es heißt: "In der Meldung, sagen wir, dass Portman bereut, eine Nacktszene im Film 'Hotel Chevalier' gemacht zu haben. Das ist falsch. Portman erwähnt keinen genauen Filmtitel. Sie ist zufrieden mit 'Hotel Chevalier' und stolz auf ihre Arbeit in dem Film."

Vor kurzem wurde berichtet, Natalie Portman hätte kein gutes Gefühl bei den Nacktszenen gehabt. Laut der Zeitschrift "Parade" waren ihr die Szenen im Nachhinein angeblich unglaublich unangenehm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen