Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Vater ist sauer wegen Nacktszenen

Natalie Portman: Vater ist sauer wegen Nacktszenen

30.10.2010 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Das Verhältnis von Natalie Portman und ihrem Vater ist im Moment angeblich ziemlich angespannt.

Der israelische Arzt Avner Hershlag soll nicht begeistert sein, dass seine Tochter sich im Thriller "Black Swan" nackt präsentiert. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Natalie ist ein sehr privater und würdevoller Mensch und sie wird oft von ihrem Vater beeinflusst. Das war aber eine Rolle, die sie einfach nicht ablehnen wollte, sogar wenn ihr Vater deshalb wütend war. Er sieht sie immer noch als sein Baby und er wird immer finden, dass es herabwürdigend ist, wenn sie sich so zeigt. Im Moment ist ihr Verhältnis sehr frostig."

Natalie Portman wird von den Kritikern für ihre Darstellung in "Black Swan" gefeiert. Es wird sogar über eine Oscar-Nominierung spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen