Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman bereut Kuss-Szene in Israel

Natalie Portman bereut Kuss-Szene in Israel

01.03.2005 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Natalie Portman steht nicht immer hundertprozentig hinter ihren Filmen.

So bedauert sie beispielsweise eine Kuss-Szene an der Klagemauer in Jerusalem für den Film "Free Zone". In der Us-Sendung "Access Hollywood" sagte sie, dass sie damit keine jüdischen Gläubigen verletzen wollte. Viele Gläubige zeigten sich in der vergangenen Woche verärgert wegen der Szene, in der Portman den israelischen Schauspieler Aki Avni küsst. Wegen der Proteste musste das Team den Dreh abbrechen. Protman sagte abschließend: "Wir hatten einen sehr hektischen Arbeitsplan, so dass wir nicht nachgedacht haben. Wir hätten es nicht tun sollen."

Ob der Film "Free Zone" jemals zu Ende gedreht wird, ist bisher nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Natalie Portman wurde übrigens in Jerusalem, Israel geboren. In jungen Jahren verließ sie samt Familie das Land und zog vorerst nach Washington, später dann nach New York.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen